Winzersmoothie

Für diesen leckeren Smoothie werden frische Weintrauben mit Wildkräutern gemixt. Die wertvollen Inhaltsstoffe in den Traubenkernen und -schalen werden durch das Mixen optimal aufgeschlossen.

Zutaten:

500 g blaue Weintrauben
1 Handvoll Brennnesseln und Malve (oder andere Wildkräuter)
1/2 Tasse gefiltertes Wasser

Alle Zutaten im Hochleistungsmixer zu einem cremigen Smoothie mixen.
Die kleinen Stiele müssen nicht entfernt.
 

P.S. Möchtest Du informiert werden über neue Blogbeiträge, Rezepte und Projekte?
Dann trag Dich für meinen Newsletter ein.
Lass Dich inspirieren von Neuigkeiten aus der Natur und der Vitalkostküche.
Folge mir auf Facebook und abonniere meinen Youtubekanal.

Comments

comments

Deine Kommentare auf facebook

3 comments to “Winzersmoothie”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Andante Andante - 23. August 2021 at 18:09 Reply

    Das ist sehr gut, danke vielmahls!

  2. HelenT - 20. November 2016 at 19:22 Reply

    Danke für dieses und auch die anderen tollen Rezepte auf dieser Seite. Ich mache sehr viel Fitnesstraining, und habe mir zur Angewohnheit gemacht, danach einen Smoothie zu mir zu nehmen. Der Vitaminbedarf sollte damit gedeckt sein, eigentlich nehme ich zusätzlich nur noch Arginin, http://www.vitaminexpress.org , zur besseren Verbrennung und Förderung des Muskelaufbau

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*