GREEN OFFICE

 Vitalität. Kreativität. Leichtigkeit.

High Performance im Job durch powervolle Ernährung mit Vitalstoffen,
die die Konzentrationsfähigkeit und das Leistungsvermögen erhöhen.

Mit der richtigen Versorgung arbeitet ihr Gehirn wie von selbst.
Gedankenblitze lösen jedes Problem und bringen Ihre Projekte voran.


Fühlen Sie sich powervoll und energiegeladen!

Sie wünschen sich für Ihre Mitarbeiter

  • hohe Konzentrationsfähigkeit ohne Mittagstief
  • bessere Belastbarkeit
  • Stressresistenz
  • Freude und Leichtigkeit
  • Kreativitätsschübe
  • verbesserte Gesundheit

Es ist einfacher als Sie denken. Kleine Veränderungen bringen große Wirkungen, auch wir arbeiten nach dem Paretoprinzip. 80 % mehr Energie werden mit 20 % veränderter Ernährungsgewohnheiten erreicht.

Ein anderes Wasser trinken, statt Kaffee einen Grünen Smoothie genießen, ein Ingwer-Zitronenwasser als Energiekick zwischendurch...

Neue Gewohnheiten führen zu neuen Ergebnissen. Probieren Sie es aus!

Wir gestalten für Sie

Gesundheitstage

Vorträge und Workshops zu folgenden Themen:

-  Grüne Energie zum Trinken

-  mit köstlicher Vitalkost powervoll durch den Tag

-  das perfekte Wasser für sprudelnde Zellen


natürlich alles mit Verkostung

Schnuppertage

Wir versorgen Ihre Mitarbeiter einen Tag lang mit Powerfood.
Sie haben die Chance, die Veränderung im Wohlbefinden selbst zu spüren.

Dazu gehören:

-  Wasserfilter zur Versorgung mit antioxidativem Wasser

-  Grüne Smoothies für die Frühstückspause

-  köstliches Vitalkostbuffet in der Mittagspause

Wann starten wir?

Überraschen Sie Ihre Mitarbeiter mit einer wundervollen Erfahrung.

Wir mixen gern das für Sie passende Event.

 

GESUNDHEIT EINLADENNehmen Sie Kontakt auf

Wer sind wir?

silvia

Merken

regine

Merken

Silvia Lehmann

Vitalkostexpertin
Yoga- und Entspannungslehrerin

Regine Wolf

Integraler Gesundheitscoach
Expertin für achtsame Kommunikation

Die Grünen Smoothies waren mein Einstieg in die Vitalkost. Ich liebe es, frische Wildkräuter zu sammeln und daraus köstliche Gerichte zu kreieren.
Naturbelassene Lebensmittel mit viel Sonnenenergie lassen meine Zellen singen und tanzen, bringen Leichtigkeit für Körper und Geist.

 www.gruen-gesund-gluecklich.de

Gesundheit ist ein Prozess, den wir gestalten können. Lebendige Nahrung, körperliche Bewegung und geistige Übung bilden für mich den perfekten Dreiklang.
Ich stehe für mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und anderen - im Business wie privat in meiner Familie mit unseren 4 Kids.

www.go4greens.de

Der Brennstoff für unsere Zellen ist wichtiger
als der Brennstoff für unsere Autos.

GUTEN BRENNSTOFF TESTEN