FÜLLE. LEERE. BALANCE.

Feelgood-Auszeit zum Auftanken von Energie und Gelassenheit

5. - 8. Oktober 2017

"Villa 1001 Nacht" in Oberried bei Freiburg, Natur pur im Südschwarzwald

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Nur wenn du glücklich bist, kannst du andere glücklich machen.
Nimm dir eine Auszeit, um deine Akkus aufzufüllen
und neue Lebenskraft zu tanken.
Lass Altes los und beginne mit neuen Gewohnheiten für einen
energiegeladenen Körper und einen entspannten Geist.

 

Drei Tage Relaxen

bringen dich zurück in deine Mitte

  • Nimm Kurs auf dein Wohlfühlgewicht
  • Gib deinen Selbstheilungskräften eine Chance
  • Lass deine Haut neu erstrahlen
  • Stärke dein Immunsystem
  • Erfahre Leichtsein
  • Lerne deiner Körperintuition zu vertrauen
  • Entspanne dich und lass den Stress los
  • Bring neuen Sauerstoff in deine Zellen
  • Schlafe tief und fest
  • Steuere deine Gedanken
  • Erfahre Positivität
  • Geniesse deine neue Ausstrahlung
SEI DABEI

Deine Entschleunigungsreise zu dir selbst

 

Der Herbst steht für Rückzug, Besinnung und Loslassen.
Noch steht die Natur in praller Fülle. Aber schon bald beginnt die Vorbereitung auf die Winterruhe und damit der Ausgleich für die Aktivität des Sommers.

Lass dich ein auf diese Veränderung!
Gib deinem Körper und deinem Geist die Zeit, sich auf das Wesentliche zu besinnen, sich neu zu zentrieren und den hektischen Rhythmus des Alltags auszugleichen.
Besinne dich auf deine Wurzeln, entdecke den Zauber der Einfachheit und geniesse die Stille in der Natur.

Gemeinsam erleben wir die Praxis der körperlichen Entgiftung und geistigen Neuprogrammierung. Morgenrituale, Yoga und Meditation, Vitalkostworkshops und Mentalübungen führen dich in die sanfte Regeneration. Motivierende Erlebnisse mit Gleichgesinnten in der Natur lassen deine Lebensenergie wieder frei fliessen.

Die Praxis steht im Vordergrund. Du bereitest selbst die Grünen Smoothie und Säfte zu. Das rohköstliche Mittagessen wird deine eigene Kreation sein. Und du selbst kommst deinen Glaubensmustern auf die Spur.

Was wartet auf dich?

  • tägliche Yoga- und Entspannungsübungen
  • Grüne Smoothies für den perfekten Start in den Tag
  • Vitalkostworkshops, du lernst leckere alltagstaugliche Rohkostgerichte selbst zuzubereiten
  • gemeinsame Mittagessen in Ruhe und Achtsamkeit
  • geführte Wanderungen in der reizvollen Natur des südlichen Schwarzwald
  • Grüne frisch gepresste Säfte als Energiekick zwischendurch
  • Mentale Übungen, um alte Glaubenssätze loszulassen und das zu Erreichen, was du wirklich willst

Das sagen Teilnehmer

Liebe Silvia, liebe Regine, das Detox-Wochenend-Seminar war rundum toll und kam für mich zum absolut richtigen Zeitpunkt. Es hat mir geholfen, mich aus einer Negativ-Schleife in Ernährung und Gedanken herauszuholen und sie in eine positive zu verwandeln und war für mich schon in der Vorfreude ein Rettungsanker aus dem wilden Alltag.
Das Seminar ist wunderbar und ich wünsche jedem Menschen die Möglichkeit, die Wirkung von rohköstlicher Nahrung auf einen freien und klaren Geist am eigenen Leib zu erfahren. Ihr habt Eure Kompetenzbereiche zu einem abwechslungsreichen Seminar zusammengestellt und mit absoluter Leichtigkeit und lebendig vermittelt.
Im Gedankendetox wurde an den eigenen gesetzten Grenzen und Negativprogrammierungen gerüttelt und hat mich in neuer Gedankenfreiheit gestärkt in meinen Alltag entlassen. Besonders schön war für mich, dass ich es mit meinem Mann erleben konnte und wir uns jetzt im Alltag gegenseitig helfen können, uns in der Besinnung auf das Wesentliche im Leben zu unterstützen.
Ich empfehle dieses Seminar nicht nur privat, sondern auch für Betriebe und deren Mitarbeiter als absolut wichtige Präventiv- Maßnahme gegen Krankheiten und moderne Symptome wie "Burn-Out“.

Silvia Fischer

Wer sind wir?

silvia

Merken

regine

Merken

Silvia Lehmann

Vitalkostexpertin
Yoga- und Entspannungslehrerin

Regine Wolf

Integraler Gesundheitscoach
Expertin für achtsame Kommunikation

Die Grünen Smoothies waren mein Einstieg in die Vitalkost. Ich liebe es, frische Wildkräuter zu sammeln und daraus köstliche Gerichte zu kreieren.
Naturbelassene Lebensmittel mit viel Sonnenenergie lassen meine Zellen singen und tanzen, bringen Leichtigkeit für Körper und Geist.

 www.gruen-gesund-gluecklich.de

Gesundheit ist ein Prozess, den wir gestalten können. Lebendige Nahrung, körperliche Bewegung und geistige Übung bilden für mich den perfekten Dreiklang.
Ich stehe für mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und anderen - im Business wie privat in meiner Familie mit unseren 4 Kids.

www.go4greens.de

5. - 8. Oktober 2017

Anreise: Donnerstag, 5.10.2017 ab 16:00 Uhr
Abreise: Sonntag, 8.10.2017 um 14:00 Uhr

Kosten:

Seminargebühr: 360 Euro
Sommerspecial bis 20.08.2017: 325 Euro

Verpflegungspauschale: 100 Euro
(Grüne Smoothies und Säfte, Tee, gefiltertes Wasser, Mittag- und Abendessen aus biologischen Zutaten)

Übernachtungskosten: 40 - 60 Euro/Nacht je nach Zimmer

Ort:

"Villa 1001 Nacht" in Oberried bei Freiburg, Natur pur im Südschwarzwald

JETZT ANMELDEN