JÜNGER. LEICHTER. SCHÖNER.

 Detox-Wochenende für mehr Energie und Lebendigkeit

17. - 18. März 2018

Gönne dir zwei Tage für einen leichten Körper, einen lebendigen Geist und eine glückliche Seele.

Entgifte und entschlacke, lass Altes los und starte mit einem fantastischen Körpergefühl und neuen Gewohnheiten in den Frühling.

Erfahre Leichtigkeit und Lebensfreude! Fühle dich verjüngt und kraftvoll!

Inmitten der Wildkräuteridylle Landgut Burg, paradiesisch gelegen, von Wiesen und Wäldern umgeben.

48 Stunden DETOX

Dein Start in eine neue Leichtigkeit

  • Nimm Kurs auf dein Wohlfühlgewicht
  • Gib deinen Selbstheilungskräften eine Chance
  • Lass deine Haut neu erstrahlen
  • Stärke dein Immunsystem
  • Erfahre Leichtsein
  • Lerne deiner Körperintuition zu vertrauen
  • Entspanne dich und lass den Stress los
  • Bring neuen Sauerstoff in deine Zellen
  • Schlafe tief und fest
  • Steuere deine Gedanken
  • Erfahre Positivität
  • Geniesse deine neue Ausstrahlung
SEI DABEI

Dein Reset für Körper und Geist


Willst du gesund, schlank und energiegeladen durchs Leben gehen?

Geht ganz easy . . .Regelmäßig bewegen, sich bewusst ernähren und seine Gedanken achtsam beobachten — so die Theorie.

Im schnelllebigen Alltag sieht das meist anders aus . . .

Wir hetzen gedankenverloren von A nach B, ernähren uns von Fast Food, abgepackten und industriell verarbeiteten Lebensmitteln, setzen uns Umweltgiften aus und greifen aus Gewohnheit zwischendurch zu Schokoriegel & Co. statt in einen Apfel oder eine Karotte zu beißen.

Nimm dir die Zeit, umzudenken.

Geht es bei der Entgiftung und Entschlackung wirklich nur um unseren Körper und das Aussehen?

Wahre Ausstrahlung kommt von innen. Wie wäre es mit einem „Gedanken-Detox“?

Und wieso sind unsere Gedanken überhaupt „vergiftet“?

Egal ob Urlaubsplanung, schlank sein oder Erfolg - alles beginnt im Kopf  - als Gedanke - und ist geprägt von unseren Erfahrungen sowie bewussten und unbewussten Überzeugungen, unseren Glaubensmustern.

Gedanken können dich im wahrsten Sinne des Wortes blockieren und "vergiften“ - oder nähren.

Die gute Nachricht ist: du kannst sie selbst ändern - dich neu programmieren - jetzt sofort.

Wir unterstützen dich dabei.

Wir zeigen dir, wie du dein Bewusstsein für gesunde Ernährung  schärfst, dich von alten Gewohnheiten löst und deinen persönlichen Healthy Lifestyle etablierst, um dich fitter, aktiver und vitaler zu fühlen.

Mit Grünen Säften und Smoothies, Vitalkost, gelebter Achtsamkeit und vielen praktischen Tipps begleiten wir dich Schritt für Schritt auf deiner Healthy Lifestyle Mission.

Befreie dich von körperlichem und gedanklichem Ballast.

Richte dein Leben neu aus  auf mehr Bewusstheit, Gelassenheit, Freude und Erfolg.

Werde die beste Version deiner Selbst.

Gesünder, vitaler und mit dem Körpergefühl, dass du dir schon immer gewünscht hast.

 

Was erlebst du an diesem Wochenende?

TAG 1

Detox für den Körper

 

Wir starten mit Grünen Smoothies aus frischem Obst, Blattgrün und Wildkräutern

  • Rohkost - Satt essen und Entschlacken
  • Wie binde ich Giftstoffe in meinem Körper und leite sie aus?
  • Welches Wasser lieben meine Zellen?

Rohköstliches Mittagessen aus vitalstoffreichen biologischen Zutaten (vegan, glutenfrei)

  • Wildkräuterwanderung in der Natur

Frisch gepresste Säfte als Energiekick zwischendurch

  • Wie nutze ich Ernährungspausen und fühl mich trotzdem gut?

TAG 2

Detox für den Geist

 

Detox-Morgenroutine zum Ausprobieren plus Grüne Smoothies

  • Warum essen wir was wir essen?
  • Welche Glaubenssätze steuern mich und woher kommen sie?
  • Wie programmiere ich mich neu?

Rohköstliches Mittagessen aus vitalstoffreichen biologischen Zutaten (vegan, glutenfrei)

  • Achtsamkeitswalk mit Atemmeditation in der Natur

Frisch gepresste Säfte als Energiekick zwischendurch

  • Wie setze ich meine neuen Gewohnheiten ohne Dogma im Alltag um?

Das sagen Teilnehmer

silviafischerLiebe Silvia, liebe Regine, das Detox-Wochenend-Seminar war rundum toll und kam für mich zum absolut richtigen Zeitpunkt. Es hat mir geholfen, mich aus einer Negativ-Schleife in Ernährung und Gedanken herauszuholen und sie in eine positive zu verwandeln und war für mich schon in der Vorfreude ein Rettungsanker aus dem wilden Alltag.
Das Seminar ist wunderbar und ich wünsche jedem Menschen die Möglichkeit, die Wirkung von rohköstlicher Nahrung auf einen freien und klaren Geist am eigenen Leib zu erfahren. Ihr habt Eure Kompetenzbereiche zu einem abwechslungsreichen Seminar zusammengestellt und mit absoluter Leichtigkeit und lebendig vermittelt.
Im Gedankendetox wurde an den eigenen gesetzten Grenzen und Negativprogrammierungen gerüttelt und hat mich in neuer Gedankenfreiheit gestärkt in meinen Alltag entlassen. Besonders schön war für mich, dass ich es mit meinem Mann erleben konnte und wir uns jetzt im Alltag gegenseitig helfen können, uns in der Besinnung auf das Wesentliche im Leben zu unterstützen.
Ich empfehle dieses Seminar nicht nur privat, sondern auch für Betriebe und deren Mitarbeiter als absolut wichtige Präventiv- Maßnahme gegen Krankheiten und moderne Symptome wie "Burn-Out“.

Silvia Fischer

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Wer sind wir?

silvia

Merken

regine

Merken

Silvia Lehmann

Vitalkostexpertin
Yoga- und Entspannungslehrerin

Regine Wolf

Integraler Gesundheitscoach
Expertin für achtsame Kommunikation

Die Grünen Smoothies waren mein Einstieg in die Vitalkost. Ich liebe es, frische Wildkräuter zu sammeln und daraus köstliche Gerichte zu kreieren.
Naturbelassene Lebensmittel mit viel Sonnenenergie lassen meine Zellen singen und tanzen, bringen Leichtigkeit für Körper und Geist.

 www.gruen-gesund-gluecklich.de

Gesundheit ist ein Prozess, den wir gestalten können. Lebendige Nahrung, körperliche Bewegung und geistige Übung bilden für mich den perfekten Dreiklang.
Ich stehe für mehr Lebensfreude, mehr Energie, mehr Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und anderen - im Business wie privat in meiner Familie mit unseren 4 Kids.

www.go4greens.de

17. - 18. März 2018

Samstag von 9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Sonntag von 9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Preis für das gesamte Wochenende: 268 Euro
Frühbucherpreis bis 31.01.2018: 238 Euro
Partnerrabatt 20 Euro/Person
Frauen bringt eure Männer mit (und umgekehrt)!

Preis für einen Einzeltag: 148 Euro
Frühbucherpreis bis 31.01.2018: 135 Euro

inclusive:
Grüne Smoothies und frisch gepresste Säfte, energetisiertes Wasser, rohköstliches Mittagessen und Tee

Ort:

im Wildkräuteridyll "Landgut Burg", Natur pur inmitten von Wiesen und Wäldern

Landgut Burg 1

71384 Weinstadt

Shuttlebus von der S-Bahnstation Beutelsbach

Übernachtungen sind im Landgut Burg möglich, bitte selbst organisieren

(www.landgut-burg.de)

JETZT ANMELDEN